JoHome
Nachhaltiges Zuhause
Versand & Retouren
Lieferung
1.1 Die Lieferzeit für Lagerware beträgt in der Regel 3 -5 Werktage. Längere Lieferzeiten für Lieferungen vor Feiertagen (Ostern, Weihnachten) können nicht ausgeschlossen werden, für Sonderbestellungen muss mit ca. 6 -7 Wochen Lieferzeit gerechnet werden.
1.2. Wenn Produkte nicht geliefert werden können oder nur verspätet, aufgrund von falschen bzw. mangelhaften Angaben z.B. die Angabe der falschen Lieferadresse, oder der Abwesenheit des Empfängers, dann haftet JoHome nicht.
Versandkosten
Bei Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 15 verrechnen wir CHF 3.00 für den Versand;
für Bestellungen mit einem Wert unter CHF 150 berechnen wir CHF 9,70 Versandkosten.
Die Lieferung erfolgt durch B-Post Economy, mit kostenlosem Versand ab 150 CHF bei Lieferadresse innerhalb der Schweiz. Die Kosten für die Lieferung bestellter Artikel mit einem Wert unterhalb 150 CHF werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Die Versandkosten werden vor Abschluss der Bestellung angezeigt und sind auf der Rechnung separat ausgewiesen.
Versand ausserhalb der Schweiz
Versand ausserhalb der Schweiz ist auf Anfrage per mail info@johome.ch oder Kontaktformular möglich und wird nach Aufwand in Rechnung gestellt.
Retouren
Für uns ist es wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls Sie mit ihnen nicht zufrieden sind, können Sie Folgendes tun:
1. Mögliche Reklamationen unter Berücksichtigung der Qualität und der Vollständigkeit, müssen JoHome unverzüglich und innerhalb von 48 Stunden per Post oder e-mail (info@johome.ch) gemeldet werden. Falls nicht, wird davon ausgegangen, dass die Lieferung akzeptiert wurde.
2. Rückgabefähige Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum an JoHome zurückgegeben werden. Achtung: Die Ware muss sich in absolut neuem, ungetragenem, ungewaschenem und originalem Zustand befinden, einschließlich aller Etiketten und der Originalverpackung, und muss mit der Rechnung zurückgeschickt werden. Die Rücksendungen können per Post zurückgeschickt werden. Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung der Ware.
3. Das Rückgaberecht ist für die folgenden Produkte ausgeschlossen:
- Artikel im Ausverkauf oder Sonderangebote
- Sonderanfertigungen
- alle Produkte aus Holz, Handtüchern, Servietten Küchentüchern.
Postanschrift für Rücksendungen und Beschwerden:
JoHome
Huebwisstrasse 15
8117 Faellanden
Fehlerhafte Artikel
Alle Produkte der oben aufgeführten Kategorien, die in einem defekten, unvollständigen oder schlechten Zustand geliefert werden, können innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zurückgegeben werden. In diesem Fall wird sich JoHome bemühen, ein gleichwertiges Ersatzprodukt zu schicken. Sollte dies nicht möglich sein, wird das bereits bezahlte Geld zurückerstattet. Die Preisbasis für Rücksendungen und Umtausch ist immer der aktuelle Listenpreis des Artikels am Tag der Rückgabe oder des Umtauschs.
Zahlung
Im Johome Onlineshop können Sie ganz bequem per Kreditkarte oder Vorauszahlung bezahlen.
- Kreditkarte / Debitkarte
- Vorauszahlung